ZeitgeistTV-News

News aus aller Welt - kurz und knapp

Berlin, den 23.06.2012

Abschluss des Gipfel Rio+20

EU-Umweltkommissar Janez Potocnik sagt, es sei noch nicht alles entschieden: Da wird rumgeeiert, Steuergelder werden zum Fenster rausgeworfen, nur damit die Politiker sich bei diesen Treffen eben auf nichts einigen. Alles bleibt unverbindlich und das Jahr für Jahr.

Wozu also diese Treffen, die eh viel Geld kosten und nix bringen?

EM-Aus für Griechenland

Zwar haben die Griechen verloren und scheiden somit bei der Fussball-EM aus, aber sie verhalten sich fair und zollen der deutschen Mannschaft Respekt. Es fanden keine Tumulte statt, wie eigentlich bei Fussballspielen üblich. Vielerorts feierten Griechen und Deutsche sogar gemeinsam den Einzug der deutschen Mannschaft ins Halbfinale.

Links zu News

NEWS 02
NEWS 03
NEWS 04
NEWS 05
NEWS 06
NEWS 07
NEWS 08
NEWS 09
NEWS 10
NEWS 11
NEWS 12
NEWS 13
NEWS 14
NEWS 15
NEWS 16
NEWS 17
NEWS 18
NEWS 19
NEWS 20
NEWS 21
NEWS 22

Politik Inland

Berlin, den 23.06.2012

Korruptionsverfahren gegen Ex-Sprecher Olaf Glaeseker

Ex-Bundespräsident Christian Wulff wird von der Staatsanwaltschaft in diesem Verfahren vorgeladen werden. Der Zeitpunkt seiner Anhörung ist noch nicht bekannt. Bevor er aber angehört werden kann, muss eine Klausel aufgehoben werden, die laut dem niedersächsischen Ministergesetz für die Landesregierung, deren Mitglieder nach ihrem Ausscheiden zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Flughafen Berlin Brandenburg

Die geplante Eröffnung des Flughafens am 17. März 2013 wird wohl wieder verschoben. Die Sicherheitseinrichtungen einschliesslich der Entrauchungsanlage müssen wohl noch einmal überarbeitet werden, was über den Daumen gepeilt den Steuerzahler aller Wahrscheinlichkeit nach etwa 600 Millionen Euro mehr kosten wird - na ja, wir Deutschen haben es ja dicke. Was spielen da die paar Milliönchen schon für eine Rolle ...

Schmunzelecke

Berlin, den 23.06.2012

Traue nie einer Frau!

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt.
Es war ein ziemlich schlimmer. Beide Autos waren total demoliert.
Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.
Nachdem beide aus ihrem Auto gekrabbelt waren, sagte die Frau:
"So ein Zufall... Sie sind ein Mann, ich bin eine Frau.
Schauen Sie sich unsere Autos an...
Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt.
Das ist ein Fingerzeig Gottes!
Er will, dass wir beide von nun an zusammen sind
und bis ans Ende unseren Lebens zusammen bleiben."
Der Mann sah die Frau an, welche nicht unattraktiv war und meinte:
"Sie haben Recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein."
Die Frau fuhr fort:
"Ein weiteres Wunder, mein Auto ist Schrott, aber sehen Sie:
Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!?!
Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"
Sie öffnete die Flasche und gab sie dem Mann.
Der Mann nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche
mit einem Schluck und gab sie der Frau zurück.
Die Frau nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Der Mann fragte sie:
"Willst Du nicht auch trinken?!?"
Die Frau schüttelte den Kopf und meinte:
"Nein, ich warte lieber bis die Polizei hier ist...

Der "sehende" Mann

Frage:
Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent??
Antwort:
Weil Männer besser sehen als denken können!