ZeitgeistTV-News

News aus aller Welt - kurz und knapp

Berlin, den 19.07.2012

Explosion eines Reisebusses

Bei der Explosion eines mit israelischen Touristen besetzten Busses sind in Bulgarien mindestens sechs Menschen getötet worden. Medien berichten von bis zu acht Toten. 30 weitere Menschen sollen bei der Explosion am Flughafen von Burgas verletzt worden sein. Die Polizei spricht von einem Anschlag.

Links zu News

NEWS 02
NEWS 03
NEWS 04
NEWS 05
NEWS 06
NEWS 07
NEWS 08
NEWS 09
NEWS 10
NEWS 11
NEWS 12
NEWS 13
NEWS 14
NEWS 15
NEWS 16
NEWS 17
NEWS 18
NEWS 19
NEWS 20
NEWS 21
NEWS 22
Anfang

Politik Inland

Berlin, den 19.07.2012

Recht auf Sterbehilfe

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entscheidet heute über ein mögliches Recht auf Sterbehilfe in Deutschland. Das Mitglied des Ethikrats Schmidt-Jortzig meint, der Staat müsse das Recht auf Leben schützen. Der Mediziner de Ridder ist für Sterbehilfe, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

Klimaschutz-Netz

Schmunzel-/Rätselecke

Berlin, den 19.07.2012

Schachprobleme

Matt in 3 Zügen

Ein sehr einfaches Schachproblem, welches schon vor Jahren von einem Programm in wenigen Minuten geknackt wurde.

Schachproblem

Auch wenn einige der hier gezeigten Schachprobleme recht einfach sind, kommt man doch nicht ohne Denken aus.

Kein Verlag.de

FILOSOFISCHES

Berlin, den 19.07.2012

Homo Homini Lupus